Montag, März 22, 2010

Das montägliche

Bügeln musste heute mal ausfallen, das Bügeleisen wurde gegen Schlittschuhe getauscht ;-) Johannas Klasse hatte heute für zwei Stunden die Eishalle ganz für sich alleine und ein paar Mütter sind als "Laufhilfen" ;-) mitgefahren. Jetzt bin ich platt ;-)...es gab aber keine größeren Unfälle und auch die Kinder, die das erste Mal auf Schlittschuhe standen, haben das ziemlich gut gemacht.
Etwas nervig der "einfach gestrickte" Vater, der erst mit den Müttern diskutierte, dass man ja mit längerer Jacke nicht mit aufs Eis könne, weil sich die Kinder beim Fallen in den Jacken der Frauen verheddern ???? und dessen Sohn dann prahlte, er bräuchte ja keinen Kindersitz mehr, aha und Handschuhe beim Schlittschuhlaufen auch nicht. Ich finde es immer haarsträubend, wenn die Eltern oder Kinder meinen, die Kinder sind groß genug für "ohne Sitzhilfe", es fehlen ja nur 4 cm...4 cm am Pulloverärmel sehen aber ziemlich blöd aus, oder wenn eine Tapetenbahn 4 cm zu kurz ist, auch blöd...

Euch einen schönen Wochenstart,
LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. TOLL!!! Das Argument mit den fehlenden 4 cm ist einfach nur TOLL!!!!

    Gruß Uschi

    P.S.: Ich muss jetzt auch noch UNBEDINGT bügeln - das ist wegen diverser "Inseln" stark vernachlässigt worden.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen