Montag, Dezember 21, 2009

Weihnachtspost für Bloggersdorf

ist auch bei uns angekommen
Meine Karte ist von Melli mit einem schönen Weihnachtsgedicht, Danke :-) Auch ein dickes Dankeschön an Chrizzo für diese tolle Aktion.

Und während ich das vorherige Posting schrieb, legte mein Mann das Auto frei und da sämtliche Türen auf UND zu gingen, beschloss er, doch mit dem Wagen die Einkaufstour zu starten...na gut, wenn er fährt...ich bin ja eher die Schissbux bei dem Wetter, ich glaube, im Beifahrerfußraum ist auch schon eine dicke Beule ;-)
Aber witzig, was Ludger in der Stadt passiert ist...er wollte Geld am Automaten ziehen, die Frau vor ihm war ein wenig aufgelöst, hatte sie doch 500,-€ eingetippt aber nur 300,-€ rausbekommen. Als er dann sein Geld entnehmen wollte (100,-€), zog er 300,-€ aus dem Schlitz. Die Frua war mittlerweile verschwunden, also ist er in die Filiale gegangen um das Geld abzugeben. Am Schalter traf er die aufgelöste Dame wieder und es stellte sich heraus, dass der Automat ein technisches Problem hatte und generell 300,-€ ausspuckte, egal, was man eintippt, aber korrekt vom Konto abbuchte...na holla die Waldfee, wäre die Frau also noch am Automaten gewesen, hätte Ludger mal eben 200,-€ verschenkt oder hätte er, wie vielleicht manch anderer das Geld als zusätzliches Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen, wäre das böse Erwachen mit dem Kontoauszug gekommen...hihi, ich stell mir gerade vor, es gibt ja bestimmt auch Leute, die dann mehrmals irgendwelche niedrigen Beträge eingeben und immer wieder aus dem Automaten 300,-€ rausholen und sich wie Bolle freuen.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen