Donnerstag, Dezember 17, 2009

So. Urlaub.

Nachdem die letzten Arbeitstage wieder diesen Touch hatten von, wir geben nochmal alles aber richtig und retten die Welt, eigentlich wie jedes Jahr vor Weihnachten ;-) und auf meinem PC auf einmal eine Datei überarbeitet werden musste, die schon Anfang April zum Kunden geschickt wurde und dem jetzt vor Weihnachten einfällt, dass doch ein bißchen Gälisch auf dem Produkt nicht schlecht aussähe...och, hmmmpf, aye...und andere riesige Baustellen, die einfach nur nervig waren, konnten wir uns vorhin beim weihnachtlich angehauchten Vorspiel der Bläserklasse in der Aula des Gymnasiums entspannt zurücklehnen und genießen. Hach, war das nett. Meilenweit entfernt vom Quietscheblockflötenklangerlebnis aus Kindergartentagen, fast keine dazwischen plärrenden kleinen Geschwister (die eigentlich gar nicht erwünscht waren, da Aula zu klein, aber außer uns hatte sich da wohl keiner dran gehalten), war es einfach nur schön zu hören, was die Kinder in der kurzen Zeit schon alles spielen und wie gut das Miteinander klappt. Da bin ich ja doch ziemlich stolz auf meine Querflöte spielende Tochter :-)
Ja, und ab jetzt habe ich Urlaub, also zumindest von der bezahlten Arbeit ;-)

SO, in der Küche läuft gerade wieder ein Experiment, aus geschenktechnischen Gründen kann ich mich hier aber leider momentan nicht weiter dazu auslassen...drückt mir einfach die Daumen.
Also, das ist nix Wildes, nur witzig irgendwie :-)

Ich geh dann mal...
LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen