Mittwoch, Dezember 23, 2009

Erwischt!

Dieses Mal hat's geklappt, sogar mit zwei Leuten und zwei Kameras in Reichweite... direkt vor dem Küchenfenster liegen Sonnenblumenkerne

neugierig geworden


oha


aha

soso


huch
:-))))

Und bevor ich das dieses Jahr wieder vergesse und es dann zu spät ist, noch schnell auf den letzten Drücker Fotos von den Adventskalendern, die unsere Mädels uns dieses Jahr gebastelt haben...mit einfachsten Mitteln, ohne Hilfe...
dreidimensional...hinter einigen Türchen ist Platz für Bonbons

Marie hat für mich gebastelt ;-)

und Johanna für den Papa...und nur für den Papa!!! ;-)





So, und wenn die Kinder gleich im Bett sind, muss ich wohl mal was einpacken, puh...
LG, Sabine

Kommentare:

  1. Hihi, also dieses Eichhörnchen!!!! Klasse!

    Möchte ja nur ZU gerne wissen WAS es da drinnen zu entdecken gab, so neugierig wie es da bei euch in die Küche lauert. Vielleicht Walnusskekse? Mach doch beim nächsten Mal das Fenster auf - das kommt bestimmt auch nach drinnen.

    Tolle Fotos!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Eichhörnchen und schön, mal so nah eines zu sehen. Sonst huschen sie immer nur vorbei ! Habt ihr gut aufgepaßt !!
    Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !

    GLG Marion

    PS: die Adventskalender sind super !

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein neidlicher Gast zu Weihnachten! Men Hund ist fast 4 Jahre und in diesem Winter hat er Eichhörnchen für sich entdeckt und hüpft um die Bäume rum, wenn sich da ein Hörnchen hoch gerettet hat....

    Das ist bestimmt ein Grund, warum ich solch niedliche Fotos nicht machen kann :)

    AntwortenLöschen