Donnerstag, Dezember 24, 2009

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest

im Kreis Eurer Lieben mit viel Zeit , Ruhe und Gemütlichkeit


Und übrigens, bei uns sind die Schokonikoläuse schon zum aufs Brötchen krümeln freigegeben
;-)

Und wie gut, dass das Essen für morgen, ihr erinnert Euch vielleicht, die gefüllte Ente von neulich, schon getestet ist (das Rezept war zwar gut, kurz und knapp, aber leider etwas zu knapp, da fehlte dann doch der ein oder andere Hinweis) und ich ganz entspannt ans Vorbereiten gehen kann...morgen tummeln sich in unserer Küche 4 Generationen und ich habe eine sehr hibbelige Großmutter, aber mit 83 Jahren darf man das wohl ;-) Oh, und heute vor 63 Jahren haben meine Großeltern geheiratet, darauf stossen wir morgen nochmal an...

Ich wünsch Euch was,

Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

  1. Wir wünschen euch auch alles Gute für's Weihnachtsfest und trotz vier Generationen im Haus immer schön die Ruhe bewahren!!!

    Gruß Uschi

    P.S.: Und habt ihr auch gut nachgeschaut ob ihr mit eurem Baum nicht zufällig das Eichhörnchen mit reingetragen habt;-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine,

    ich wünsche euch ein frohes fest!
    das eichhörnchen ist ja super süß!!
    glg, drea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest !! und das Eichhörnchen ist so super neugierig..echt tolle Bilder !!
    LG Petra :0))

    AntwortenLöschen