Freitag, April 16, 2010

Ohh,

eine bunte Spinne ;-))))) Frühjahrsputz im Nähzimmer könnte das jetzt heißen...ich habe aber nur ein wenig den Überblick verloren, welcher Jersey schon gewaschen ist und welcher nicht...jetzt muss ich entweder warten, bis die Fuhre trocken ist oder eine neue Spinne kaufen für den "Rest" =:-O (neinichleidenichtanstoffsuchtneinichleidenichtanstoffsuchtneinichleidenichtanstoffsucht)

Und um überhaupt das Foto so aufnehmen zu können, habe ich keine Mühen gescheut und bin auf unser Pferd gestiegen ;-)...
voilà, Hektor (gibt es bei e.bay und Danke D. für den Tipp) ...ich hoffe nur, die Nachbarn haben mich nicht gesehen...Gelächter war aber keins zu hören und bei Upps-die P.annenshow wird es da auch nix drüber geben, ich bin heil wieder runtergekommen ;-)

Huch, unerwartet ist gerade Marie von der Schule gekommen, ich war jetzt so überrascht, dass sie mir doch glatt eine Geburtstagsparty für ihr Meerschweinchen!!! aus dem Kreuz geleiert hat...so gerade eben habe ich noch die Kurve gekriegt und konnte das Ganze auf insgesamt 4 menschliche Partyteilnehmer begrenzen...hm, gibt es dann nur Grünzeug für alle????

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Was für ein traumhafter Anblick!!! Ich wasche meine Stoffe ja sofort wenn sie bei mir ankommen, daher kann ich den Überblick in dieser Hinsicht zumindestens nicht verlieren, aber wenn ich das Bild so sehe, wasche ich sie glaube ich trotzdem nochmal! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch eine tolle Aussicht, oder? so schön farbenfroh.

    Meerschweinchenparty? Ich bin für Grünfutter und Wasser (Brause).
    *grins

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Nein, du leidest nicht an Stoffsucht...aber eine gewisse Neigung zum Überfluss lässt sich glaube ich doch nicht verleugnen;-)

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen