Freitag, April 16, 2010

Ich schrei gleich...

es ist Freitagnachmittag, also Wochenende, die Sonne scheint (naja, ab und zu), ich wüßte ganz viele Sachen zu tun (z.B. Jerseys streicheln vernähen), statt dessen laufe ich mit Fieberthermometer, Tee und Hörspielcds aus der Schatzkiste "wenn mal wer krank ist" rum....WUAH
Okee, das Glück, das die Scherben der heute mittag beim Badputzen kaputtgeworfenen Seifenschale bringen, hat sich wohl schon verbraucht bei der Tatsache, dass die Seifenschale VOR Reinigung derselben zu Boden fiel....kann nur besser werden...

Kommentare:

  1. oh ja kann wirklich nur besser werden bei mir innerhalb 24 Stunden Dampfstation und Waschmaschine... klasse
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. @Emma: Du weißt ja, es gehen immer drei Teile kaputt...
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen