Freitag, April 23, 2010

Heute hier

die Meerschweinchengeburtstagsparty ;-))) Für die zweibeinigen Gäste gibt es zum Gemüse noch einen Kräuterdip und das Wasser aus Gläsern.

Eine Freundin hat heute morgen angerufen, sie macht sich gerade Gedanken über Danksagungskarten zur Kommunion und weil sie unsere von vor zwei Jahren so schön findet, wollte sie wissen, wo wir die haben drucken lassen....selbstgemacht :-)

Eigentlich ist es auch ganz schön, wenn die Waschmaschine nicht funktioniert ;-) alle Wäschekörbe stehen leer im Keller (aber nur solange, bis die Schmutzwäschekörbe überquillen) und das Wetter soll ja viiiiel besser werden, dass erweitert das Klamottenspektrum doch ungemein....Der Waschmaschinenfachmann unseres Vertrauens sucht gerade nach einer passenden Elektronikeinheit, falls es die noch gibt für unser fast 15 Jahre altes Schätzchen, okee, wenn nicht, dann muss wohl doch mal eine Neue her...Den Kauf wollte ich aber eigentlich noch so lange rausschieben, bis die Stadtwerke die Entkalkung im Wasserwerk vornehmen, also ab Ende 2011...

LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. Sag Bescheid, falls wir Dir nächste Woche mit Schörts aushelfen sollen ;-) LG Doris

    AntwortenLöschen