Donnerstag, April 29, 2010

Bei dem Wetter

kommt das "Shirt voller Affen" zum Einsatz...einfaches T-Shirt nur aufgehübscht.











Und die Idee dazu kam, weil Marie sich diese CD gewünscht hat
T-Shirt vom Schweden, Stickdatei Affenbande von Paulapue via Huups
Velours eigenhändig ausgeschnitten ;-)

Ja, heute ist wieder Donnerstag und ich erst zur "zweiten Stunde" im Büro ;-)
Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag,
LG, Sabine

Kommentare:

  1. Super schön aufgehübscht...ich könnte auch ein paar Shirts pimpen...hab mir gestern textilstempel Buchstaben gekauft..auswaschbar! und werde mal auch experimentieren gehen :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  2. das shirt sieht super aus! lg und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,
    ich hab sofort an die Stadt voller Affen gedacht als ich das Shirt gesehen habe, die Cd liegt auch hier bei uns und die Jungs haben sie schon sehr viel gehört, mir gefällt die Musik zum Glück auch.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen