Samstag, April 03, 2010

Bei einem kurzen

Abstecher über die Grenze habe ich schon was Buntes gefunden ;-) Jersey kann man ja immer brauchen.... Und ein klitzekleines Stückchen Jeans zum Schnäppchenpreis ;-) und Rotweißkariert geht hier immer...

Eigentlich wollten die Kinder und ich einen netten Tag auf einem netten holländischen Spielplatz mit anderen netten Kindern und deren netter Mama verbringen ;-), leider war das Wetter nicht danach, aber gestärkt durch den Stoffeinkauf konnten wir Mütter auch einen Nachmittag auf dem Indoorspielplatz verkraften ;-)
LG, Sabine

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön, sind das endlich die Stenzojerseys? Klasse, ich würd am liebsten in Deinen Stoffschrank hüpfen, sie sind ja wunderschön!

    Schön, dass ihr trotz Mistwetters einen so schönen Tag hattet!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Also die "anderen netten Kinder" fanden die Idee mit dem Indoorspielplatz gar nicht mal SO verkehrt;-)

    Dass die beiden Mamas nicht nur beim Stoffkauf, sondern auch beim anschließenden Quatschen in eine Zeitfalle tappten hast du unerwähnt gelassen (die Uhr im Indoorspielplatz hatte noch Winterzeit, so war es als wir draussen im Auto saßen ganz plötzlich nicht mehr 16, sondern bereits 17 Uhr!!!)...

    ...und die Karojerseys sind echt schön, und wären zu dem Schnäppchenpreis sicherlich auch noch in meine Tasche gewandert, wenn da nicht schon SO viele andere Stöffchen drin gewesen wären;-)

    Fazit des Tages: Alle Beteiligten waren sehr zufrieden, auch wenn das Wetter nicht nach unseren Wünschen war!

    AntwortenLöschen