Montag, April 26, 2010

Nachgereicht

Bei dem schönen Wetter konnte endlich auch die neue Hose angezogen werden


Eine Yelena, ganz unbetüddelt.
So, telefonisch haben wir jetzt einen Elektronikresettipp für die Waschmaschine bekommen...schon ulkig, also die zwei Knöpfe gleichzeitig, dann wichtig! links herum erst auf das Programm, dann wichtig! weiter links herum auf Aus = Elekronik resetet...jetzt: Probelauf bei 60° (Programmeinstellung aber wieder rechts herum ;-) ), heizen tut sie, mal sehen, ob sie jetzt auch brav das Programm durchläuft (Daumendrücken bitte).... ich bräuchte fürs WE (hier gibt es ein wenig Info) nämlich doch das ein oder andere Teil gewaschen ;-)....hach
Euch allen einen schönen Wochenstart,
LG, Sabine

edit: Das Daumendrücken hat nicht geholfen, Mist, die Maschine lässt sich schon wieder nicht öffnen und blinkt an 4 Stellen der Anzeige, was bestimmt wieder in dieser Kombination eine Bedeutung hat...für uns aber bedeutet, dass wir den ollen Schrauber den Herrn vom Waschmaschinenladen weiter nach einem antiquarischen Elektronikersatzteil suchen lassen...und ich werde jetzt wohl mal mit einem Körbchen Schmutzwäsche unter'm Arm durch die Nachbarschaft ziehen und hoffen, dass einer Erbarmen mit mir hat ;-) ich weiß, es gibt auch Waschsalons, da war ich ja auch schon mal, aber das ist hier so toll, unglaublich, Halteverbot vor dem Geschäft und haha, ja klar könnte man ja einfach mal nur Be- und Entladen, aber sorry, die Gegend und die Kundschaft sind sooo vertrauenserweckend, da lässt man selbst die Schmutzwäsche nicht unbeaufsichtigt ;-))

Kommentare:

  1. die hose sieht super aus und dein kleines mädchen sehr stolz! lg und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, das Daumendrücken hat geholfen?

    Traumhaftes Wetter war am WE, da können endlich die kürzeren Sachen raus-hübsche Hose hast du deiner Tochter genäht.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,Yalena muss ich auch noch unbedingt welche machen.
    LG Nicle

    AntwortenLöschen