Freitag, Oktober 15, 2010

Fisch am Freitag

Der Erste, der mir heute bewußt vor die Kamera gekommen ist, ist ein ganz toller
Mehr zum Thema Fisch gibt es bei ihr

Und sonst so:
Lässt Blogger mich gerade keine Bilder mehr hochladen, darum nur noch der Spruch von Jo nach dem, was ihr an Hamburg am besten gefällt, befragt:
1. die Zugfahrt
2. die U-Bahn
3. der Gelenkbus

Sonst noch Fragen?? ;-)

LG, Sabine

4 Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    es wäre ja auch "anstrengend" gewesen, wenn Jo schon die Zugfahrt nicht gefallen hätte :-)
    Also dann einen wunderschönen Samstag in der CITY wünscht,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben in Hamburg auch Busse mit ZWEI Gelenken - schon gesehen?

    Fahren gerne auf der Linie 3 und 4, vom Hauptbahnhof über die Mönckebergstraße, Rathausmarkt Richtung Uni....

    viele Grüße, viel Spaß in Hamburg,
    einen Besuch in der Glücksmarie (Barmbeker Str. 13) nicht vergessen ;-)
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich bin überfordert, wo ich alles hin muss ;-))
    Ich guck direkt nochmal in den Stadtplan...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. .... dann bist Du ja fast bei mir um die Ecke :-)
    Gute Nacht......

    AntwortenLöschen