Freitag, Oktober 15, 2010

:-)

So, tatsächlich sitzen wir jetzt im Zug* auf dem Weg nach Hamburg....Danke für die Tipps wegen des Freizeitprogramms :)
Die Woche war ja nun doch etwas stressig, denn, wie blöd, am Ende meiner Urlaubstage sind noch so viele Ferientage übrig und dann ist auch noch ein Kind krank geworden, das eigentlich zum Ferienprogramm ins Umweltzentrum sollte / wollte, das Übliche halt ;-)

*Tatsächlich aus dem Zug gebloggt, der Internetstick vom Kaffeeröster machts möglich ;-) bißchen langsam zwar und ab und zu ist das Netz weg, aber es geht ;-)

Bis später, vielleicht finde ich ja noch einen Fisch...

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Moin,
    also, die Fische hängen hier schon am Haken und warten auf euch .....
    Ein super schönes Wochenende in meiner Heimat,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Ach, jetzt geht mir ein Licht auf!!! Du sitzt im Zug!

    Viel Spaß in Hamburg.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Hamburg! Meine Kinder lieben auch grundsätzlich Zug- und U-Bahnfahrten, darum wollen sie auch unbedingt bald wieder nach Berlin ;-) oder Hamburg ... Den Tipp mit den Hafenfähren hast Du bestimmt schon bekommen, das ist auf jeden Fall ein MUSS!

    AntwortenLöschen