Freitag, Oktober 01, 2010

Diese Badewannenstöpsel-Ketten

sind ja schon recht hübsch

mit dem richtigen Perlengedöns dran
von hinten


Hach.
Ich war gestern abend zum meinem halbjährlichen Perlenbastelabend ;-), ich hatte auch meine Kamera mit....aber ich war sooo beschäftigt...denn natürlich ist noch mehr entstanden...geheime Dinge für Weihnachten ;-)
So, die Motivationsschokolade ist auf, der Kaffee auch => weiterputzen ;-)

Kommentare:

  1. darfst hier weitermachen.... hübsches kettchen!

    ach ja - welcher schnitt war das nochmal mit deiner tunika, die von ikea :)

    AntwortenLöschen
  2. Also zum woanders weitermachen fehlt mir definitiv die Zeit, zuviele Baustellen hier ;-)

    Ach, und die Tunika, puh, Knipmode?!?! Ich guck mal, aber mein Nähzimmer ist die größte Baustelle :-O

    AntwortenLöschen