Freitag, Oktober 29, 2010

Eigentlich

sollte ja heute in Doetinchem Stoffmarkt sein, zum Glück guckte Uschi nochmal auf diese Seite...geannuleerd...aber es gibt ja Alternativen :-) Nijmegen (zu deutsch Nimwegen) ist ja auch nicht weit und sehr schön. Vorher noch ein kleiner Abstecher hier, liegt ja auf dem Weg ;-) und so waren also fünf Frauen in diesem netten Städtchen unterwegs.... 

Die Kinder freuten sich ganz doll über diese Mitbringsel ;-)

Und auf meiner Wunschliste steht so eine Bank...nein, das ist kein Wink mit dem Zaunpfahl ;-)

Fotos von uns fünfen habe ich nun gar keine gemacht, aber vielleicht eine der anderen????

LG, Sabine

Kommentare:

  1. 'n Abend,
    so eine Bank kann "frau" doch auch selber bauen :-)
    Gruß aus dem Norden,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Das war wie Urlaub!!
    (Wo hast Du die Streusel gekauft?? Ich dachte, ich hatte Dich die ganze Zeit "unter Kontrolle"?)
    GGLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Lecker!Bestimmt bei H**a, oder?

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. oh, den hagelslag hätt ich auch genommen... :) Schaut gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. Doris, die Streusel haben wir doch unterm Tisch vorab schon getauscht;-)

    Wolle gegen Streusel!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder hast Du da mitgebracht. Es war ein schöner Tag. Ich hoffe das machen wir ganz schnell wieder.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...und beim nächsten Mal mache ich auch wieder mit Urlaub!
    Ich habe an euch gedacht!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  8. Mmmhh ... lecker ... die Streusel erinnern mich sehr an unseren Sommerurlaub im letzten Jahr ... was die Niederländer sich alles auf's Brot legen ;o)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen