Dienstag, Oktober 12, 2010

Lotta,

die Freche, hat den Fototermin genutzt,
 um direkt mal in die Herbstanemonen zu beissen
Aber da hier alle den Familienzuwachs so niedlich finden, hielt sich die Strafpredigt in Grenzen

Lotta genäht nach dem Ebook FlottaLotta von Uschi ab Donnerstag bei Farbenmix, das Gurtband ist von Kunterbunt...wirklich flott genäht, noch schneller, wenn man schon den passenden Besenstiel im Haus hat und ich befürchte, ich muss noch welche nähen ;-)
Unsere Lotta ist die große Version und irgendwie ziemlich unfrisiert ;-) die Mähne ist aus Baumwollgarn.

Der Pulli der stolzen Reiterin ist nach dem Schnittmuster Gitta von Farbenmix.

LG, Sabine 

Kommentare:

  1. oh die ist aber auch echt groß!
    sieht toll aus so in mädchenfarben :o)
    auch da passt das tolle gurtband super zu!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Also für den Heißhunger auf Anemonen kann ich aber nichts....

    Hach, und eure Flott-Lotta ist ja wirklich so richtig rosa-plüschi-mädchenfarben TOLL!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen