Dienstag, November 09, 2010

Kurzer Rückblick

Statt den Sonntag auf dem Stoffmarkt zu verbringen (ich weiß, ich brauch ja auch nix ;-) ), haben wir mal lieber das Auto im Schlamm festgefahren...leider zum Glück kamen wir dank der Hilfe dreier kräftiger Männer wieder von der Wiese runter, ich hätte aber viel lieber Fotos vom uns rausziehenden Traktor gemacht
Und eigentlich wollten wir ja auch nicht im Schlamm wühlen, sondern wie die letzten Jahre schon zum Bratapfelmarkt
...so schnell, wie der Apfel angeschnitten war, konnte ich nicht die Kamera aus der Tasche kramen...


Sonntags mittags immer Livemusik

Die meisten Aussteller sind jedes Jahr da, wie diese Taschenfrau (für ein großes Standfoto war es leider schon zu voll)

Und diese rostigen Sachen

das kaffeeröstende Ungetüm


Danach mussten Mann und Kinder noch mit zu einer Station von dieser Aktion...
Es gab getöpferte Tiere UND
hach...ja, immer noch die Pusteblume und nein, kein Wink mit dem Zaunpfahl so kurz vor Weihnachten;-)



Und sicher näh ich auch mal was, aber gerade fehlen mir ein paar Häkelblumen und da muss ich jetzt die Fäden vernähen, bäh....


LG, Sabine

1 Kommentar: