Freitag, November 05, 2010

Und während

ich Euch hier zutexte mir meinen Ärger von der Seele schreibe, klingelt der Paketbote und bringt ein Überraschungspäckchen von einer lieben Blogfreundin...die heute selber Geburtstag hat, flüster :-)

Danke Du Liebe, ich mach mir jetzt einen Kaffee und packe in Ruhe aus....und dann back ich aber Weckmänner ;-)

edit: Das hat zwar was mit meinem Geburtstag zu tun, ich habe aber nicht heute Geburtstag :-)

nochmal edit: Dankedankedanke, genau mein Geschmack...ich oller Chocoholic ;-)

Kommentare:

  1. Mhmm, wenn ich das denn richtig verstehe, ...... hast Du heute Geburtstag? :-)
    Falls ja: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem Norden sendet
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe sabine, das geschenk lag seit deinem frühstück (zu dem ich ja leider nicht kommen konnte) hier bei mir rum...und ich kam nie zur post,hüstel, aber gestern habe ich einen ganzen stapel kartons zur post gebracht.
    du weißt ja, ich komme recht langsam in die gänge (das geschenk für meine freundin liegt hier auch noch halbfertig und die hatte im juli)
    schönen tag noch und lieben gruß
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na dann halt noch keine Glückwünsche :-)
    Dafür habe ich aber bald :-(

    AntwortenLöschen