Mittwoch, November 17, 2010

Ich bastel gerade

Protest!!!

Ja, ich bin regelmässiger Ausleiher in dieser Zweigstelle, ja, meine Kinder leihen da auch (mein Mann kriegt auch noch einen Ausweis, und ja, der kostet nochmal die volle Gebühr),ja, ich war auch bei der öffentlichen Ratssitzung, ja, ich habe meine Meinung auch am Zeitungsbus schon kundgetan und ja, ich schreibe auch Leserbriefe und kopiere Flugblätter!!!

:-)

Kommentare:

  1. Ist das die Bücherei, die immer die Bücher für dich direkt bestellt, wenn sie nicht im Bestand sind?

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also man kann Bücherwünsche angeben, und es soll Leute geben, die nutzen das ziemlich aus...ich habe noch nie einen Wunsch geäußert, weil ich mir die Must-Haves immer selber kaufe...wenn es in der Zweigstelle ien Buch nicht gibt, gucken die Büchereifrauen, ob es in der Hauptstelle zu haben ist und besorgen mir das dann von da...oder reservieren das für mich, damit ich das als nächstes ausleihen kann

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen