Freitag, November 12, 2010

12 von 12 November und ein Freitagsfisch

der Artikel verdirbt mir das Frühstück


und der Blick aus dem Fenster...trocken, aber noch zu duster zum Putzen....

also erstmal zum Einkaufen, noch geht's ohne das orange Hilfsmittel ;-)

und in die Waschstrasse, die Reste vom letzten WE abwaschen

jetzt ist es trocken und hell, keine Ausreden mehr ;-)

Kaffeepäuschen ( ja, hier muss ich auch noch putzen)

zwischendurch draussen Fotos machen, mit dem holzfarbenen Platzhalter müssen wir uns am WE mal beschäftigen

für die Älteste eine neue Lampe shoppen

und für mich neue Sockenanleitungen, hach, schön...
Achtung, der Freitagsfisch
in meiner Putzlappensammlung ein altes Schätzchen wiedergefunden und gerettet ;-)

und in meiner Stoffsammlung mal mit dem Ausmisten angefangen


so, der Rest der Familie ist beim Schwimmen, schnell die Ruhe nutzen....

Danke fürs Gucken.

Caros Sekretär weiß, wer noch mitgemacht hat und noch mehr Freitagsfisch gibt es bei Frau Rieger.

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Hast Du den Lillifee-Stof noch? Und würdest Du ihn abgeben? Ich hab hier doch eine Lillifeeverrückte noch Dreijährige!

    AntwortenLöschen
  2. Und den Ballettstoff würde ich auch gleich nehmen!

    Dann könnte ich einen Lillifee-Ballett-Beutel nähen und das Kind wäre glücklichst!

    AntwortenLöschen