Donnerstag, November 11, 2010

.

Äh, eigentlich wolltesolltemöchtemüsste ich morgen mal die Fenster putzen...aber entweder geh ich dann fliegen oder baden, so wie sich das hier gerade anhört und das soll ja morgen nicht besser werden...

LG, Sabine

3 Kommentare:

  1. *stöhn* es soll nicht besser werden??? bei mir kommt morgen der fensterputzer.... :-(

    (ja ich weiß....ein luxus den ich mir gönne..... )

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. also meine Fenster sind geputzt und morgen habe ich erfreulicher Weise spontan (es wollen halt nich sooooo viele Leute Holiday on Ice sehen) FREI!!!!! Yippieeeee :-)
    Lieben Gruß aus HH,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  3. Xo) ich hab heute auch im 5 Minuten Takt wie verzweifelt versucht das hereinwehende Laub wieder aus dem Laden zu sammeln :o) mission impossible *gg*

    Liebste Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen