Mittwoch, März 25, 2009

Der geheime Spezialauftrag ;-)

Geheim deshalb, weil es eine Überraschung für die Schulkinder werden soll und da unsere Jüngste ja so eine Quatschliese ist...
Die Lehrein fragte mich, ob ich ein *Kamuffel* nähen könnte, zeigte mir die ungefähre Wunschgröße...klar kann ich, zumindest versuchen ;-)
Hier mal ein Zwischenstandsbild, heute abend wird es wohl fertig, ich bin gespannt...
So, jetzt schnell die Seite abschicken, bevor eine der Damen hinter mir steht ;-)

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Das schaut ja sehr interressant aus das "Kamuffel"...da bin ich ja mal gespannt auf das fertige Teil!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ist zwar schon eine Weile her, aber meine Tochter macht grade Referendariat und wünscht sich jetzt ein Kamuffel -Hilfe!!!! Hast du da vielleicht noch mehr Bilder oder irgendwas, das mir helfen könnte?

    AntwortenLöschen