Freitag, März 06, 2009

Es ist wohl nicht mein Tag,

wenn derselbige damit anfängt, dass ich feststellen muss, dass an meiner Jacke ein Knopfschätzchen abgerissen ist, mir beim Aussteigen aus dem Auto der natürlich frischgewaschene Baumwollbeutel in den Dreck fällt, ich in die größte Pfütze am Platz latsche und es überhaupt dauerregnet. Darauf jetzt erstmal einen Tee...

Kommentare:

  1. Ooooh ja, diese Tage kenne ich auch !!

    Deine Maus wünsche ich ganz schnell gute Besserung !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. So ein Tag gabs bei mir gestern...Teller heruntergefallen,Nadeln an der Maschine abgebrochen und sich furchtbar verhakt, Teile falsch zusammen genäht,Auto ruckelte so komisch und ging aus und die Kinder waren bei diesem Sch...wetter auch bestens gelaunt!

    Dann genieße deinen Tee,schauen nicht aus dem Fenster und freue dich übers das Wochenende

    LG Linda

    AntwortenLöschen