Dienstag, März 24, 2009

Bei dem Wetter

hilft nur, warm anziehen und Tee trinken... Lustig, die Teemischung (Hollerbusch) hat was von einem Duftpotpourri, wenn der Tee also nicht schmeckt, landet die restliche Mischung dekorativ auf dem Tisch :-) ich bin dann mal weg, probieren...und bügeln, das macht auch warm :-/

LG, Sabine

edit: Hm, man kann ihn trinken, aber so ganz meine Geschmacksrichtung ist der Hollerbusch nicht, dann schon lieber als Gelee oder Likör ;-)...also doch Duftpotpourri ;-)

Kommentare:

  1. Ich komme gerade durchgefroren vom Friseur und greife mal direkt die Idee mit dem bügeln auf- für irgendwas muss das ja auch mal gut sein!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja eigentlich ganz lecker aus
    und ne schöne bunzlauer kanne?

    liebe grüße
    ✿einchen✿

    AntwortenLöschen
  3. @ einchen: äh, nennt man das Muster Bunzlauer? Also die Kanne ist aus einer polnischen Töpferei, ich guck aber gerne nochmal drunter...wenn sie leer ist! ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen