Freitag, April 03, 2009

So, abgegeben...

und vorher noch schnell (sehr schnell...zu schnell) Fotos...
hier fehlt leider der Schwanz
letzte Woche gab es noch eine plastische OP, um aus dem Knuffelmuffel (als Grundlage diente ja das Knuffelpferd von hier) ein Kamuffel zu machen (der Kopf war einfach zu schmal) und da es hier ja jede Menge andere Baustellen gibt und ich mich gut mit was anderem beschäftigen kann und mich nicht aufraffen konnte, das Maul von Hand aufzusticken (überhaupt keine Arbeit, aber soooo ein Angang ;-) ) und mir über die Augen Gedanken zu machen und da es ja nicht eilig war....


Ein letzter Blick aus dem Karton, bevor ich es bei der Lehrerin abgegeben habe, schnell, bevor um acht Uhr die Kinder in die Klasse stürmen. Das Kamuffel kommt erst aus dem Karton, wenn die Lehrerin im Buch an der Stelle angelangt ist, wo es wieder auftaucht, das kann noch was dauern, erst sind ja jetzt Ferien, aber ich bin schon so gespannt ;-)

So, ich mach jetzt einen Ausflug hierhin...
Einen schönen sonnigen Tga wünsch ich Euch und mir ;-)
LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen