Dienstag, Juni 19, 2012

Was

stört es die Amsel, wenn der Strauch mit den roten Johannisbeeren komplett mit Alufolienstreifen verschandelt behangen ist?? Richtig, nix!!! Und auch die Tauben haben sich an die glitzernden Steifen in den Stachelbeeren scheinbar gewöhnt, denn auf geheimnisvolle Weise werden die Beeren immer weniger....essen kann man sie eigentlich noch nicht, sind noch viel zu sauer....Aber zum Glück kann ich mir die Früchte ja auch auf dem Markt kaufen.... :-/


Aber manchmal nervt mich das schon extremst, dass der Garten stellenweise wie Fort Knox verbarrikadiert ist, damit nicht alles vollgesch***en, weggefressen, angenagt ist.....

Kommentare:

  1. Stell' Katzenfutter hin, dann fressen die Amsel das und lassen die Johannisbeeren in Ruhe...also zumindest hier bei uns.

    Aber schon doof!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ja doof ist es echt! MAn macht sich meist so viel Arbeit und dann kommen die netten Mitbewohner und fressen einem das Dach vom Kopf :D Aber den Tip mit dem Katzenfutter werden wir mal hier ausprobieren :)

    AntwortenLöschen