Mittwoch, Juni 20, 2012

Me made Mittwoch

in einem etwas älteren Wickelkleid aus einer noch etwas älteren Knipmode.
Das ist für mich ein absolutes Sommerkleidchen, luftig, ein bißchen schick und zum Fahrradfahren geeignet. Und auch wenn es nicht ganz knitterfrei ist, kommt es wohl doch in den Urlaubskoffer :-) und da freu ich mich schon drauf...Sonnenschein, Grillenzirpen, ein Gläschen Wein auf der Terrasse, im Pool oder Meer planschen, ab und zu eine Städtetour mit Sightseeing und Shopping, einfach was anderes sehen und alles in Ruhe angehen lassen...





Cat sammelt wieder alle MemadeMittwoch-Beiträge, Danke dafür!

Kommentare:

  1. WOW, was für ein schönes Sommerkleid ... ich bin ja auch noch immer auf der Suche nach dem ultimativen Kleiderschnitt für mich ...

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich oute mich hier ja immer wieder als Knipmodefan...aber durch den MMM habe ich jetzt schon so viele andere tolle Schnitte gesehen...sehr verführerisch ;-)

      LG, Sabine

      Löschen
  2. Schön ist dein Kleid, deine Fotos und du sind es auch.
    vera

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist richtig toll! mein knipkleid hängt halbfertig im nähzimmer ;0)
    glg, andrea
    p.s. die schuhe sind ja genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nee, das ist ja doof...wegen der Taille?
      Die Schuhe sind ein spontanes Schnäppchen und echt super bequem, ich freu mich total, dass ich welche gefunden habe...ohne konkret zu suchen ;-)

      LG, Sabine

      Löschen
  4. Hört sich nach absolutem Leiblingskleid an.
    Sieht auch toll aus.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen