Sonntag, Juni 17, 2012

schwarz-weiß

ist bei Nics Beauty is where you find it gefragt und da fiel mir heute beim Fotosortieren dieses Bild in die Hände...




Marie mit ihrer Cousine (das stimmt jetzt nicht so ganz, Verwandtschaft ist richtig, aber wie das mit den Graden und Bezeichnungen ist, das weiß ich jetzt nicht ;-))

Kommentare:

  1. das ist ja ein wunderschönes foto!
    spontan würde ich sagen, dass marie dir ähnlich sieht.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kombination ist wirklich selten! Unser Kleiner hat einen Fabigen in seiner Mannschaft und der Vater dazu ist weiß. Das gab am Anfang ganz komische Blicke auf dem Platz weiß auch nicht warum. Alleine wie die Beiden miteinander umgehen ist der HAmmer! Also es ist nicht sein leiblisches Kind. ICh frag mich nur warum andere Menschen immer erstmal so komisch reagieren müssen!

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes foto!!! :)

    AntwortenLöschen