Mittwoch, Juni 13, 2012

Me made Mittwoch

mit der Faulenzerhose Helgoland von Schnittreif und einem "Guten Morgen" in die Runde :)






Weitere MeMadeMittwoch-Mitmacher gibt es bei Cat, Danke fürs Sammeln!

Nachtrag: Gar nicht dran gedacht...den Begriff "Faulenzerhose" habe ich wörtlich genommen und beim Bündchen gar keine großen Umstände gemacht...einfach aus Jersey ;-) seht selbst



Der Karostoff ist vom Stoffmarkt in Doetinchem/NL.

Kommentare:

  1. Den Stoff kenne ich doch, oder?

    LG USchi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Stoff auch super, woher ist der denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Dienstagsmarkt in Doetinchem/NL, da gibt es einen Stand, der hat nur solche Karostoffe.

      Löschen
  3. so ein fernauslöser ist schon ne tolle sache :-D habe ich mir auch vor kurzem zugelegt.

    deine helgoland gefällt mir sehr, grün-rosa ist eine super farbkombi!!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die gleiche Bettwäsche wie ich, und sie passt super ins Bild! Deine Hose ist klasse geworden, auch den Stoff finde ich sehr schön! LIebe Grüße von Renisa

    AntwortenLöschen
  5. An dem Schnitt ibin ich immer vorbeigesurft. aber so toll wie der aussieht hätte ich den auch gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als nächstes mach ich die Hose mal aus Jersey und für den Winter aus Nicky, so als Rumschlunzhose, ist bestimmt schön.

      Löschen