Dienstag, Juni 12, 2012

12von12 im Juni

12 Fotos vom heutigen Tag


Ich habe ein bißchen Zeit und schneide das Gemüse fürs Viehzeug (eigentlich Aufgabe der Kinder)



Dann schnell eine Runde zum Sport



Egal, ob der Gatte jetzt nochmal ganz viel rumstaubt draussen, ich putz die Haustür



Schnell noch die gestern liegengebliebene Bügelwäsche wegmachen



und dann zum Möbelschweden...ichkaufnureinenschuhschrankichkaufnureinenschuhschrankichkaufnureinenschuhschrank....


Ohneee, das heißt jetzt nicht....puh, gibt es in der Warenausgabe



Na, fast nix anderes gekauft...immerhin weder Kerzen, noch Servietten und Gläser auch nicht ;-)



Boah, ein Taunus 17m...und die Farbe, schön...


So ein Möbelschwedenbesuch ohne Kaffee ist doof, dafür zuhause dann eine große Tasse


So, das mach ich jetzt



Zum Glück gibt es zum Mittagessen noch Reste von den Frühlingsrollen mit süß-saurer Sauce (Rezept aus dem Thaikochkurs letzte Woche, sehr lecker)


Und nachher geht es zum zweiten Abend des Thaikochkurses, in der Hoffnung, dass dieses Mal was übrig bleibt, nehme ich mal wieder ein Plastetöpfchen mit

Wer noch mitmacht, findet ihr bei Caro, Danke fürs Sammeln!

Kommentare:

  1. ich war heute nicht bei ikea- krankes kind zuhause :0(
    thaikochkurs hört sich lecker an. wann kann ich kommen, *gg*?
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin,

    jetzt hast du mir die Nase ganz schön lang gemacht. Ich muss auch wieder mal hin (nur gucken. Aber seitdem mein Mann mir nicht mehr glaubt das ich nur gucken will, sind die Fahrten dahin recht spärlich geworden ;-)

    Liebe 12er Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, so einen Kochkurs haben wir auch einmal gemacht. Das war sehr interessant - und köstlich....

    Viel Spaß beim Kochen und viele Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. KEINE Servietten? kaum zu fassen wie standhaft du bist! ;-))

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  5. Wir sollten uns mal wieder auf einen Kaffee auf Karte beim Möbelgelbenschwedenhaus treffen;-)

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen