Donnerstag, März 01, 2012

beauty is where you find it # März2012

und das Motto bei Nic ist dieses Mal




Beim Terrassenfrühjahrsputz ein Blick durch den Flaschenhals der riesigen Ballonflasche:








Wer noch mitmacht, steht hier

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Och, je, das arme Mäuschen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. och die Arme
    aber das Bild ist klasse

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. wah! ich hab erst gedacht, du hast ein auge fotografiert. und dann hab ich mich gefragt, was die maus da macht. manchmal ist's hilfreich, auch den text zu den bildern zu lesen. *lach*
    armes kleines felltier.
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr passend, Deine Bilder...aber schluck, doch ein wenig traurig...naja, unser Kater bringt uns auch ständig welche ;o(...

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich ja echt, wie ist die da reingekommen/-fallen?
    Was wollte die da drin?

    Aber dein Durchblick ist echt klasse!

    LG USchi

    AntwortenLöschen