Dienstag, März 06, 2012

Das letzte Wochenende

hier und hier und hier gibt es schon was drüber zu lesen...

Ja, die Tante Liesbet und ich, wir kannten das Programm der drei Damen und fuhren auch hierhin und siehe da, es gibt nicht nur Stoff sondern scheinbar auch günstiges Zubehör...


 und hier wird wohl schon festgestellt, dass die Menge das zulässige Gesamtgewicht auf der Heimreise überschreiten könnte...


ein paar fertige Klamotten gibt es da auch....


Ich muss gestehen, ich habe da auch Stoff gekauft, den zeig ich Euch später ;-)

Von Samstag habe ich leider gar keine Fotos :-( 

Und Sonntag waren wir in Venlo, die Tante Liesbet, die Uschi, die Frau Mutti, die IneS, die Linda und noch welche ohne Blog...fotografiert habe ich keine davon...nur Stoffmarktstandfotos...es war dann auch irgendwann ziemlich voll...



Ach ja, also ich habe mir Stoff in Papier gedreht gekauft, den ich aber sicher nicht anzünden werde ;-)


Um die Zeit bis zur Zugabfahrt zu überbrücken, durfte sich Frau Mutti bei einem Kaffee noch die Baustellen bei uns anschauen, die Pusteblume mal in echt bewundern und sich davon überzeugen, dass ich für Besuch nicht putze wenn eh wieder alles vollstaubt ;-)


Das war ein lustiges Wochenende mit Leuten, die man leider viel zu selten sieht und auch schon viel zu lange nicht gesehen hatte, da freuen wir uns alle auf ein nächstes Mal.

Kommentare:

  1. Ja, auf jeden Fall ein nächstes Mal!!!
    Und das Bild von Ines und mir ist ja wohl echt HERRLICH!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE eingefangen!! HERZlichen Dank hierfür! Grandios! (Und plant Ihr schon den Flug nach BUD?! ;o))

    LG, IneS. <3

    AntwortenLöschen