Freitag, März 16, 2012

:-)

"Bah, Mama, das ist eklig, was Du da machst. Warum machst Du das?"
"Weil ich das Teichbecken nur aus dem Boden bekomme, wenn da nix mehr drin ist...darum muss ich jetzt das Wasser abschöpfen und die Pflanzenreste mitsamt Erde da raus schmeissen"
"Bah, und die Matschepampe stinkt so, igitt!"


Ich mach weiter, nützt ja nix, in unserem Gartenplan ist an der Stelle kein Teich mehr vorgesehen, also muss der Kleine da weg...und außerdem, denke ich so weiter...wöchentlich verklebte Haare mit Seifenresten aus dem Syphon ziehen ist weitaus ekliger, da bin ich doch schon lieber an der frischen Luft, außerdem, wie oft versetze ich den Teich (ok, ist schon der Zweite, seit wir hier wohnen, und das war megaeklig, ich erinner mich da an mehrere Froschleichen und Lippenherpes(nicht Laich!!!)


So, ich nutz das gute Wetter und geh mal wieder ein bißchen was verwüsten umgestalten und was besonderen Spaß macht, ist das Zurückschneiden der Rosen...ich habe immer das Gefühl, ich schneide eher Garderobenständer daraus, aber blühen tun se dann trotzdem...


Einen sonnigen Tag wünsch ich Euch.

1 Kommentar:

  1. schönes Wochenende und fleißiges Bienchen
    viele Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen