Montag, März 12, 2012

12v12 März

Bevor es Mitternacht schlägt, hier noch meine 12 Fotos

Immer noch montags hier vorbei, 

um hier gepiekst zu werden (aber nicht mehr lange, puh)

Auf dem Rückweg angehalten, hier ist schon Frühling



hier ist noch Herbst, neblig und alles tropfnass

Zuhause wartet tatsächlich die Bügelwäsche



Essen kochen geht fast von alleine



Und beim Kaffee zwischendurch schon mal rasch ein paar Gedanken zu den Gartenplänen aufschreiben, ab morgen ist Gartenwetter, bestimmt!!!

Und weil morgen bestimmt Gartenwetter ist, heute noch ein bißchen Haushalt

Hach, das steht ja auch noch da....



Fütterung der Raubtiere oder einer bewegt sich immer

Die Jüngste hat zwei Arbeiten zurück bekommen, die muss mir erst mal angucken




Der Abend endet dann im kreativ-chaotischen Nähkurs

Wer noch mitmacht, und was es mit den 12v12 auf sich hat, steht bei Caro, Danke fürs Sammeln.


LG, Sabine

Kommentare:

  1. wow! dein kochen sieht ja richtig profimäßig aus! :-) ich plane auch, heute nachmittag in den garten zu gehen....aber ohne "plan".

    LG
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Das "Kätzchen" unterstützt die Aussichten auf schöneres Wetter lassen mich innen putzen, denn wenn die Sonne scheint, habe ich keine Lust mehr dazu. Dann ist der Garten dran. Lg Heike

    AntwortenLöschen