Mittwoch, März 07, 2012

MeMadeMittwoch zum Zweiten

Gestern hatte ich ja von dem Stoff geschrieben, den ich am Freitag bei Karteris erstanden habe...zwei super schöne, super günstige  Nickystoffe, bei denen ich sofort wußte, was daraus werden soll und weil ich nix zum Anziehen ;-) hatte für diese Party, habe ich die Nähpläne am Samstag direkt umgesetzt...



Schnitt aus der Knipmodenbeilage Oktober 2010, Modell 104, hier schon mal als Kleid

Mehr MMM gibt es wie immer bei ihr, Danke fürs Sammeln.


LG, Sabine

Kommentare:

  1. Total cool.....sieht aus wie von De*****l ;-) !!!
    Super!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Stoff! Und das Shirt ist toll.
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. So hässlich! Steht Ihnen nicht! Schick ihn mir!

    (hach)

    AntwortenLöschen
  4. hahaha, an den letzten kommentar könnt ich mich glatt anschließen - so schön!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, was ihr habt :-) .... Mir gefällt`s SUPER.
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Stöffchen und noch wunderschöneres Shirt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen