Mittwoch, Februar 29, 2012

MeMadeMittwoch

mach ich heute mal mit, weil mir gestern beim Aufräumen dieses Oberteil in die Finger fiel...


Das Shirt habe ich vor Ewigkeiten mal in kleiner Nährunde genäht...dann fiel der Satz: Das sieht aus wie ein Schlafanzugoberteil! und dann habe ich es nie angezogen...aber jetzt ist das Lätzchenteil ja sowas von alltagstauglich, jetzt zieh ich das an! 

Schnitt aus einer Knipmode, die Flügelärmel dran gebastelt. Der Latz ist eingenäht und die Knopfleiste "echt".

Und ich kopflos, weil KrauseHaareWetter ist :-)


Mehr MMM-Bilder bei Cat

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Überhaupt gar nicht Schlafanzug :-) !!!
    Sehr süß - gefällt mir gut!!
    Und mach gleich richtig Frühlingslaune!!

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du mal in meinem Beisein genäht? Das muss aber wirklich schon lange her sein!

    Aber JA! Es ist alltagstauglich - auf jeden Fall!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds total zuckersüss! Meinen Geschmack trifft es total!
    Mit einem Schlafioberteil würde ich es nicht verwechseln.

    Das macht richtig Frühlingslaune!!!!

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht süß aus. Ich liebe Blümchen, und die Farben...toll
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. kurzärmelig würde es mir fast besser gefallen, als schlafanzug ist es viiiiiel zu schade, so ein teil gehört raus und gezeigt! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schaut super aus! So macht es dann Sinn, hin und wieder den Kleiderschrank aufzuräumen (könnt ich auch mal wieder machen) ;)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen