Montag, Februar 27, 2012

Viel zu kurz und wieder so schön

unser Nähwochenende Stommeln 2012

 Dieses Mal ein vollständiges Gruppenfoto











Neuerung dieses Mal: wir bekochen uns gegenseitig. Ich gehöre zur Nachtischtruppe (Beerencrumble mit Vanilleeis) und ich habe beim Shoppen noch diese witzige Blechschild gefunden. Äh, von den anderen Gängen habe ich gar kein Foto, da war ich wohl zu hungrig für Fotos ;-)

Da haben zwei ganz Fleißige 15 Shirts mit Sternen verziert....sind die nicht toll??!!


Sag ich doch: Fassbrause
Wie immer schreit auch dieses Wochenende nach Wiederholung....!!!

Kommentare:

  1. das sieht ja sooooo nett aus...hach wie schön...und die ganzen Shirts..hammer..
    glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind ja toll! Das war bestimmt ein geniales Wochenende! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hach es war so schön!!! Wieder viel gelacht, viel erzählt, gut gegessen und sogar ein bisschen was genäht!
    Nur das mit dem zu wenig Schlaf...das sitzt mir noch in den Knochen;-).

    LG USchi

    AntwortenLöschen
  4. Gestern war ich noch zu aufgekratzt- heute hat mich der Schlafmangel eingeholt...gähn... :-D
    Neewatwardatschön!!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin heute so müde- aber lustig war es!
    ich musste heute morgen im bad so lachen als ich die lampe anschaute ;o))
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...

    Also das sieht mal nach einem tollen Wochenende aus.... Schade das hier in der Gegend so etwas nie zu Stande kommt.....
    Die T-Shirts sind übrigens richtig toll..... Die Idee muss ich mir mal ausborgen....

    Viele Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen