Sonntag, Februar 12, 2012

12 von 12 im Februar



Bekannte ;-)Gesichter lachen mir beim Frühstück aus der Zeitung entgegen

Nach dem Frühstück gehen wir neue Mitbewohner abholen

Jetzt guck ich erstmal in Ruhe, was der Mann gestern alles kaputt gemacht hat, der komplette Flur liegt jetzt ein gutes Stück tiefer und wir müssen uns an die ungewohnten Stüfchen überall erstmal gewöhnen

Die Schlacke lag unter der Holzplatte und hat beim Rausholen fast gar nicht gestaubt

Und auch der Schuttberg vorm Haus ist wieder ein Stück höher

Und in dem ganzen Dreck hat Ludger einen "Schatz" gefunden....

Noch schnell ein eisiges Valentinsherz herstellen

Ich würde die Affen ja gerne schon von der Leine lassen, aber sie sind noch feucht hinter den Ohren ;-) (sehen die nicht aus, als würden die einen Vogel zeigen so auf den ersten Blick???)

Auf dem Weg zu einer Versprechenseinlösung müssen wir ja mal kräftig schlucken (die Zahl unten zeigt ungefähr Halbzeit an :-( , der Tank ist doch recht groß)

Unser Ziel: das Lokal mit dem (fast) schönsten Fußboden

das Spiel ist Programm der Name ;-)

und wir lösen unser Versprechen bei unseren Kindern ein => Zeugniscrepes :-)


Das waren meine 12 Bilder und Frau Kännchen sammelt wieder...Danke Caro.

Kommentare:

  1. sehr schön und in der tat der fast schönste boden ;) seid ihr schon weiter gekommen ? lg tani

    AntwortenLöschen
  2. der Boden ist wirklich ein Traum und das mit den Affen habe ich auch schon gedacht! *gg*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so einen Zeugniscrepe hätte ich auch gerne!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. um die Baustelle beneide ich dich nicht,
    aber der Zeugniscrepe würde mir jetzt schon schmecken
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tankstelle gestern...159€/l...wir habe aber mal nur für 50€ in den identischen Großen reingetan...darfs noch etwas mehr sein?

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. wird nun weiter nach einem Schatz gegraben? hoffe mal nicht. Familienzuwachs..?...?..freu mich, Platz genug ist ja für die Ferien schon da.
    LG Mom

    AntwortenLöschen