Freitag, Februar 10, 2012

Nein, wir sind

noch nicht eingefroren...

wir nutzen auch das aushäusige Gefrierfach...ein Gugelhupf und ein Frankfurter sind schon entstanden und weil das so schön aussieht, gefrieren momentan alle wassertauglichen Kuchenformen ;-) also ab morgen dann Eisbären und Eistortletts... hmm, ich hatte doch noch 'ne Donutform???    


Als ich heute mittag den Kindern sagte, ich müsste noch den Eiskuchen aus der Form nehmen, dachten die beiden an Nachtisch ;-)

Kommentare:

  1. Ohhhh das hatte ich ja total vergessen ...muss ich gleich mal losflitzen ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!

    So siehts bei uns vor der Haustür auch aus! Die "Eisguglhüpfe" sind auch beliebtes Diebesgut bei den Nachbarskindern. Wir haben schon fast die ganze Straße versorgt......

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen