Montag, Dezember 20, 2010

Von drauss' vom

Walde Weihnachtssingen komm ich her...zum ersten Mal gab es ein Weihnachtssingen von Johannas Grundschule in der Kirche (als Veranstaltungsort, nicht im Rahmen einer Messe)...
Schön war's, die Kinder haben kleine Stücke aufgeführt und zwischendurch haben alle Weihnachtslieder gesungen, begleitet von der Orgel...
Und da wird mir die hier ab und zu mitlesende Lehrerin :) vielleicht zustimmen...Orgelbegleitung so wie heute geht gar nicht...das war schrecklich und langweilig und leierig...
Ich hätte da mal wieder einen Verbesserungsvorschlag und für mich einen guten Vorsatz für das nächste Jahr ;-) 

Auf unserem Fußmarsch nach Hause wurde es ganz neblig 





 und hier hat dann mein zweibeiniges Stativ gewackelt ;)

Laut Wetterbericht soll es ab Mittwoch tauen...schade, zu Weihnachten könnte es ruhig noch weiß bleiben

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hoffe auch, dass es WEISS bleibt über die Feiertage :-)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Fest!!!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hätte ich auch lieber, aber bei uns hat es heute schon geregnet. Aber ich hoffe, es liegt so viel Schnee, dass er sich hält, bis es wieder kalt wird.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen