Mittwoch, Dezember 22, 2010

Allerspätestens

wenn frau den Einkaufswagen€ im Schnee verliert, nachdem ich ihn ja schon mal mit einer geschickten Drehung des Hnadgelenks im strömenden Regen unters Auto beförtdert hatte ist es Zeit für die geniale Stickdatei von hier...die kleinen Münztäschchen sind in the hoop ganz schnell gestickt und weil 4 in den großen Rahmen passen, habe ich mal direkt ein paar mehr als kleine Weihnachtsgeschenke gemacht...

Dann wünschte sich Johanna dringend eine Hose mit Gummizug, kuschelig und mit Bündchen unten...aha
Eine unten begradigte Nena komplett mit kariertem Flanell gefüttert (aus der Kiste: was mach ich denn damit?) Ich habe beide Stoffe aufeinandergelegt und wie einen verarbeitet. Und ein kuscheliger Nickypulli wurde auch gerne noch genommen...

Pullischnitt: Svenja von Farbenmix
Velours und Häkelblümchenebook: Farbenmix
LG, Sabine

Kommentare: