Mittwoch, Dezember 22, 2010

In der Vorweihnachtszeit

besuchen wir ja auch die ein oder andere Veranstaltung...zu sehen gibt es...Baumschmuck für jeden Geschmack :)


Andere hübsche Deko


Nette Sitzplätze


Mein Lieblingsmarkt im November (ja, ist schon was her ;-) ), mit diesem Markt beginnt bei mir die Vorweihnachtszeit ;-)


Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier ;-)


Trockengelegte Trockenfrüchte


Ein Lebkuchenhaus, gefunden bei einem spontanen Weihnachtsmarktbesuch in einer Nachbarstadt


Glühweinseelig vom Glühweinstand aus ins Blaue geknipst


Auf diesem Markt waren alle Tannenbäume mit Recycling-Deko geschmückt


Und klar, wir waren auch wieder beim Holyshit-Shopping


Von den  lustigen Figuren von hier musste ein Ballerinakäfer mit, der wohnt jetzt in einem Kinderzimmer...ich fand ja die aufgespiessten Käfer gut ;-)


 Wenn ich Kölner wär, hätt ich mir dieses Bild gekauft


Pizza vom Weihnachtsmann


Als ich Witze darüber machte, an welchen Schlüssel denn der Saustall-Anhänger am besten passt, meinte Ludger, das wäre ein prima Handtaschenbaumler....soso.


Und wie immer in der Vorweihnachtszeit waren wir natürlich auch in Kranenburg und haben Uschi an ihrem Stand besucht



Morgen dann noch ein paar Bilder von zuhause

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Mensch, das sind ja paradiesische Ansichten hier...schön!

    Liebe Sabine, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    bin gerade durch Zufall hier gelandet und das Lebkuchenhaus kam mir doch sehr bekannt vor :-). Der Blotschenmarkt ist doch immer einen Besuch wert.

    Ganz liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen