Sonntag, Dezember 12, 2010

Die

Eulenschönheit darf Platz nehmen auf der neuen Bank mitten in der Flurbaustelle. Ich gehöre zu den Glücklichen, die ein Nähpäckchen ergattern konnten, Danke Anne 

Es gab hier schon heftige Diskussionen, wem die Schöne gehört...das Tier ist mir!!!

-----

Gestern morgen habe ich mit lieben Bloggerfreundinnen zum Frühstück getroffen und wie das so ist, bis gestern morgen war mir nicht bewußt, dass ich unbedingt diese Mütze brauche, nicht, daß ich Arthur nicht schon gesehen hätte, aber wie das so ist bei Treffen mit anderen Kreativen, plötzlich wird die Liste der Musthaves aufgestockt :-)

Ich bin dann mal mit Maschenprobe häkeln beschäftigt.

Einen schönen 3. Advent 
Sabine  

Kommentare:

  1. Oh ist die schööön geworden!!!!

    Ich freu mich sehr! Toll!

    Viele liebe Grüße und einen schönen dritten Advent,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. die mütze ist wirklich super und ganz schnell gehäkelt!
    ich habe die übrigens schon 4 mal gehäkelt, eine hatte ich gestern unterschlagen/ einfach vergessen.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boahr! Bist Du schnell! Dafür habe ich Helma doch schon gehabt und auch schon zugeschnitten...

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen