Freitag, Dezember 10, 2010

Nützliches

für die Puppenmuttis...


Annes Klammerbeutelebook verkleinert und über einen Puppenholzbügel gestülpt


Beim Vergleich der Maße kam ich auf 50% Verkleinerung, passt super, mein Mann ich muss nur noch die "Hörnchen" an den Bügelenden wegmachen

Original und Fälschung Verkleinerung

Der verkleinerte Klammerbeutel ist bei uns nicht nur für die Puppenmuttis, der kommt ins Urlaubsgepäck, weil man ja immer mal ein paar Klammern mitschleppt und so sind sie doch nett verpackt....und es passen ausreichend Klammern hinein, schon getestet ;-)

LG, Sabine

3 Kommentare:

  1. Sieht total süß aus und prima Idee mit dem "Urlaubs-Klammer-Beutel" !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, der ist klasse geworden!!!

    Ich freu mich :-)

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen