Dienstag, Juli 21, 2009

Urlaub auf dem Bauernhof II

Das Netz funktioniert hier nur manchmal, und wir haben auch nur eine Verbindung, wenn wir mit dem Rechner auf der Terrasse sitzen oder im Aufenthaltsraum, also wird der Rechner nur angeschmissen, wenn das Wetter terrassentauglich ist ;-) und nix anders ansteht.. Wenn es nach den Kindern ginge, bräuchten wir gar nix zu unternehmen, sie sind den ganzen Tag beschäftigt...gerade kam Johanna ganz aufgeregt angelaufen, die Schafe sind schon wieder ausgebüxt und die Kinder treiben sie jetzt zurück auf die Wiese. Die kleinen Ziegen (also die Ziegen, nicht die Mädels) wurden eben schon ins Aussengehege getrieben, hier ist immer was los und mit insgesamt 9 Kindern (nur Feriengäste, die Vermieterin hat auch noch drei) hat man auch immer jemanden, der mitmacht.
Hier beim Treckerfahren ;-) Und dann war da noch die Sache mit dem Blumenstrauss...habt ihr schon mal am Urlaubsort einen Superblumenstrauss geschenkt bekommen? Ich bis jetzt nicht...die Blumenbotin hatten wir gesehen auf dem Weg zum Haus und vermutet, dass die Vermieterin wohl Geburtstag hat, aber plötzlich kam die Blumenfrau auf unsere Wohnung zu und sagte, der Strauss sei für Frau A....????? Des Rätsels Lösung: Ludger hatte imUrlaub noch einen dienstlichen Termin, von höherer Ebene bestimmt, nicht zu verschieben, wichtig, ok, nur einen Tag...der Strauss ist vom Chef als Dankeschön dafür, dass ich meinem Mann "freigegeben" habe ;-).....Danke.
Grinsen muss ich immer noch, wenn ich die Blumen sehe...
Achso, und wo wir sind....ich sag nur: friesisch-herb und da in der Nähe ;-)
LG, Sabine die gleich die KIdner davon überzeugen muss, dass heute ein Aufflug auf dem Programm steht

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    wow zum Blumenstrauß, da muß ich den Chef loben, finde ich klasse.

    Schönen Urlaub noch

    Anke(die Große)

    AntwortenLöschen