Montag, Juli 06, 2009

Die Mama

hat die Idee, der Papa muss das dann umsetzen und die Mädels dürfen spielen....Diverse Feinheiten fehlen noch ;-)
Die Esche soll eigentlich irgendwann mal gefällt werden, weil sie auf Dauer den Apfelbäumen in die Quere kommt..aber vorher dient sie noch als Halter für den Hochsitz...und jetzt, wo die vorderen Äste weg sind, stört sie auch nicht mehr ;-)
Und dann noch die dicken Bohnen mit Speck, Knoblauch, Zwiebeln, ein bißchen Chorizo und Minze....lecker...

Das Wetter war ja heute nicht so nett zu mir...da freut frau sich auf ein bißchen gemütliches Abhängen in der Sonne schön mit Zeitschrift und Käffchen im Liegestuhl nach einem Vormittag im Büro...da fängt es prompt, als ich mit meinen Utensilien draussen bin, an zu regnen...grummel...

Kommentare:

  1. Mhm, die lecker aussehenden Bohnen würde ich jetzt auch gerne schmausen. Am liebsten auf Eurem tollen Hochsitz sitzend ;-)
    Tja, das Wetter schlägt derzeit so seine Kapriolen ... kann nur besser werden, gelle ?!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. aaaaahhhhhhh wie lecker!
    jetzt hab ich aber einen riesenappetit!

    AntwortenLöschen