Freitag, Juli 03, 2009

Es donnert und grollt

und im Radio kam gerade eine Unwetterwarnung...sind wir südwestliches Rheinland ??? Nach dem Grollen zu urteilen....JA. Mist.
Ich geh dann mal alle Schotten dicht machen.... und instruiere die Mädels für den Fall der Fälle, damit sie schnell Lappen und Handtücher holen...man weiß ja nie....

Gruß, Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    hier gewittert es wieder, obwohl unser Keller von gestern noch nicht wieder trocken ist. Aber Abkühlung tut gut, vor allem Eurem frisch operierten Meerie.
    Immer positiv denken.

    LG
    Anke( die Große;) )

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da drücke ich euch aber mal ganz fest die Daumen, daß es nicht wieder in Sturzbächen ins Haus kommt.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn ihr das Gewitter bekommt, was hier gerade durchmaschiert ist, dann geht's!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen