Donnerstag, Juli 09, 2009

Noch ein schnelles

Pimp-Kleid :-) Das Kleid gab es vor einiger Zeit mal beim Discounter, und wenn ich es nicht bei Marion gesehen hätte so in echt, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Blöderweise fallen die Kleider so groß aus, dass Marie jetzt das kleinere trägt und Johanna warten muss, bis die große Schwester das abgibt....
Stickdateien von Kunterbunt; Rosenwebband von Farbenmix, gepunktetes Schrägband (unter dem Rosenband) von Frau Tulpe und das Kleid von dem Discounter, wo al' di' vielen Leute hingehen ;-)
Und falls man das Bild schon wieder nicht großklicken kann, wäre ich für Hinweise dankbar, wieso das so ist und eben nicht anders :-/
LG, Sabine

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    (...und das Schrägband am Ausschnitt bringt mich gerade auf eine supi Idee!)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber hübsch aus

    ach und wegen des großklickens:
    wenn du das bild im post noch verschiebst, dann geht dir der bilderlink verloren und dann kann man es nicht mehr großklicken
    also vor dem verschieben, den bilderlink kopieren (beim linksymbol) und dann wieder einfügen, nachdem es verschoben wurde
    oder gleich beim bilderhochladen, nicht rechts- oder linksbündig oder sowas anklicken, sondern: keines
    dann kann man verschieben, aber der link bleibt erhalten
    und falls das jetzt doch alles total unverständlich war, mail mich einfach an ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen