Freitag, Juli 31, 2009

Wenn es

bei den Schwiegereltern was zu feiern gibt, diese dann noch seeeehr grenznah wohnen, der Mann noch Urlaub und die Kinder Ferien haben, bietet es sich an, eine Übernachtung einzuplanen und direkt noch im Nachbarland einzukaufen, aber natürlich nur, weil sich die älteste Tochter was zum Geburtstag wünscht, was es ganz bestimmt in Doetinchem zu kaufen gibt ;-))) es sollte was vom PIP-Studio sein, ist aber schon verpackt...
Natürlich MÜSSEN wir bei der Gelegenheit unsere Hagelslag(=Schokostreusel)vorräte auffüllen...angesichts des Angebotes (Uschi, da gehen wir jetzt immer hin!!!) war das nicht soo einfach....seht selbst.... Und ganz toll fanden wir diese Sorte ;-)
aufgrund der Geschmacksrichtung sind aber andere Päckchen in die Tasche gewandert.
Ludger wunderte sich nur, dass wir nach Doetinchem fahren, ohne dass Stoffmarkt ist...ja, zu schade, dass Schwiegervater seinen Geburtstag nicht an einem Dienstag feiern konnte ;-) so konnte man aber wunderbar auf dem großen Marktplatz parken ...;-) außerdem, wer braucht schon Stoffe ???

LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen