Donnerstag, November 19, 2009

Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es.

(Erich Kästner)

WIR haben etwas getan, wir - unter uns!

Die ganze Geschichte der beiden Decken und wie es dazu kam, könnt ihr bei Uschi lesen, bei ihr kann man auch Gebote per Mail abgeben, aber Bilder der wundervollen Patchworkdecken gibt es auch hier ;-)



Maße der Decke ca. 1m x 1,35m


Maße der Decke ca. 1m x 1,35m



Das blaue Kissen
Maße ca. 70cm x 35cm


Das rote Kissen
Maße ca. 70cm x 35cm











Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Quadrate zu nähen und nachher zu sehen, wie immer mehr ganz verschiedene dazu kamen und was dann auf einmal daraus wird...ich bin überwältigt....und jetzt natürlich ganz gespannt, welche Summe am Ende für das Kinderhospiz "Regenbogenland" zusammenkommt.
Lg, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen